Über mich

Hallo,
ich bin Gülten, Fotografin aus Köln.

Ich mag Menschen. Und ich mag ehrliche Bilder.

 

Wirklich gute Portraits sind nicht nur einfach schön, sondern haben auch eine wichtige Funktion – Sie und Ihr Unternehmen in ihrem Erfolg zu unterstützen.

 

Mir ist es wichtig, dass die Menschen sich vor meiner Kamera wohl fühlen. Dafür braucht es Zeit und oft ein gutes Gespräch. Erst wenn ich ein Gefühl für mein Gegenüber entwickelt habe, weiß ich, dass die Basis für natürliche Portraits geschaffen ist.

Ein erfolgreiches Fotoshooting setzt zudem eine gute Vorbereitung sowohl des Fotografen als auch des Kunden voraus. Von der Auswahl einer passenden Bekleidung bis zur Hautpflege – es gibt viele Aspekte, die beachtet werden müssen. Gerne berate und unterstütze ich Sie bei den Vorbereitungen.

 

Meine Liebe für die Architektur und die Interieurfotografie entstand während meiner Assistenzzeit vor vielen Jahren. Als ich vor 15 Jahren jedoch vor der Entscheidung stand, meinen Fokus auf die Architektur oder Portraitfotografie zu setzen, entscheid ich mich für die Porträt- und Reportagefotografie.

 

Glücklicherweise habe ich jedoch durch Projekte wie Die alte Sennerei nie den Bezug zu der Architekturfotografie verloren.

 

Der beste Weg, die Zusammenarbeit zu starten, ist für mich das persönliche Gespräch am Telefon oder per E-Mail. So lassen sich alle Fragen direkt beantworten!

 

Neben Businessportraits liegt mein Fokus auf der Hochzeits- und Familienfotografie.

 

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

 

Ihre Gülten