Portraitfotografie & Businessportraits

Portraitfotografie empfinde ich als besonders wertvoll. Menschen mit unterschiedlichen Lebensgeschichten, verschiedenen Berufen und auch individuellen Berufungen auf natürliche Art und Weise zu portraitieren, erfüllt mich als Fotografin besonders. Dabei können sich meine Kundinnen und Kunden ganz auf meine Erfahrung und Beratung verlassen.

 

Vom ersten Kontakt bis zum tatsächlichen Shooting begleite ich Mitarbeiter von Unternehmen empathisch zu ihrem ganz authentischen Portraitfoto. Statt weißer Wand suche ich nach kreativen Farben und Formen, statt einfach abzudrücken, erfahre ich im Gespräch mehr über die Persönlichkeit. Und danach entstehen die besten Businessfotos wie von selbst!

 

Zur Portraitfotografie und Businessportraits zähle ich alle Bilder mit Menschen. Ihre Portraitfotos nutzen meine Kunden als Bewerbungsfotos für den Lebenslauf oder als Portraits für berufliche NetzwerkeDabei fotografiere ich Einzelportraits im Büro als auch Businessportraits Outdoor.