Quatschköpfe bei der Arbeit

Darf ich vorstellen – das ist der kreative Kopf von Quatschköpfe, Thereza ! Da ich schon lange mit Thereza zusammen arbeite und viele Ihrer Kinder- und Frauenmode fotografiert habe, wollte ich unbedingt mal den Kopf hinter all diesen schönen Ideen zeigen. Also besuchte ich Thereza in ihrem schönen Atelier und begleitete sie einige Stunden bei den natürlichen Abläufen ihres Arbeitsalltags.

 

Junge Unternehmer*innen mit meiner Kamera im Prozess zu begleiten ist eine meiner absolut liebsten Aufgaben.

 

Natürlich haben Thereza und ich im Vorfeld ein Moodboard erstellt, das Atelier umgeräumt und uns genau überlegt wo der Focus dieser Bild- Dokumentation liegen soll. Wir wollten zeigen wie ihr Alltag als Modedesignerin aussieht.

 

Das schöne an solchen Aufträgen ist, dass viele tolle zufällige Momente entstehen, die am Ende eine ganz persönliche Geschichte erzählen.

 

Category
Businessfotografie