Architektur und Interieurfotografie

Die Liebe zum Detail im Blick – wenn Interieur-Experten, Designer und Architekten ihre Kreativität in Formen und Strukturen ausleben, halte ich dies besonders gerne in Bildern fest.

 

Was mich daran reizt: einzelne Details gekonnt hervorzuheben und Emotionen zu wecken. Mit Produktfotografie Designs in den Mittelpunkt zu stellen, greifbar zu machen. Und gleichzeitig dabei ihrem Umfeld genug Bedeutung zu geben. Räume zur Bühne für Ideen werden zu lassen bei der Interieurfotografie.

 

Bei Bildern für ein Boutique Hotel oder der Interior Fotografie für Szenebars, bei Foto-Reportagen für ein exklusives Ferienhaus oder ein Hotel mit besonderem Design schöpfe ich aus meinem Beginn als Profi-Fotografin, der von der Architekturfotografie geprägt war. Eine besondere Liebe, die mich nie verlassen hat und seitdem regelmäßig begleitet.