Pirkko Schuppan – Plastische Chirurgie

Für das ästhetisch-plastische Chirurgie Unternehmen aus Köln von Pirkko Schuppan durfte ich einige neue Bilder für die interne Kommunikation umsetzen. In Abstimmung mit der Grafikabteilung, die mich während des Shootings begleitete, stellten wir verscheiden Situationen zwischen Chirurgen und Ärztinnen dar.

 

Besonders wichtig war es meiner Kundin, dass die Bilder in der Bildsprache klar und reduziert auf ein Minimum umgesetzt wurden.

 

Neben den verschiedenen situativen Motiven in unterschiedlichen Behandlungsräumen, durfte ich auch neue Portraits und Teambilder umsetzen. Dadurch, dass es der Kundin wichtig war, die bisherige Bildsprache weiterzuführen, hielt ich mich bei diesem Auftrag an die gewünschten Vorgaben, auch in der Bearbeitung der Bilder.

 

Neben der Nutzung  der Bilder für die Website, wollte der Kunde auch immer Varianten für den Social Media Kanal.

 

 

Category
Businessfotografie, Fotoreportagen, Portraitfotografie & Businessportraits