Ernährungsberatung Sarah Appel

Sarah kam als Neugründerin von „ Ernährungsberatung Appel“ mit dem Wunsch auf mich zu, für ihre neue Homepage Bildmaterial zu produzieren.

 

Als Ernährungsberaterin für Kitas und Schulen liegt ihr Fokus sowohl auf Kindern als auch Erzieher*innen. Nach einem gemeinsamen Brainstorming erstellten wir eine Übersicht der Motive.

 

In den Motiven sollten sich sowohl Menschen, als auch Obst und Gemüse wieder finden. Als Beraterin im Ernährungsbereich kreierten wir zusätzlich Bilder, die Sarah während einer Beratung zeigen. Zudem habe ich noch ein paar Portraits von Sarah als Unternehmerin fotografiert.

 

Bei Fotoproduktionen dieser Art fotografiere ich gern immer ein paar Varianten für die social media Kanäle mit, denn viele Kunden bewerben mittlerweile Ihre Dienstleistung über diese Kanäle. Die Beratung dahingehend neue Unternehmer*innen an die Hand zu nehmen gehört neben der Fotografie ebenfalls zu meinen Aufgaben.

 

Herangehensweisen, Vorbereitungen und mein langjähriges know how helfen meinen Kund*innen enorm bei der Visualisierung und Klarheit des geplanten Projekts.

 

 

Category
Businessfotografie, Portraitfotografie & Businessportraits